Kundenbewertungen
4.83
∅ aus 710 Bewertungen

Kundenmeinungen

118 Bewertungen
6 Bewertungen
586 Bewertungen
Alle anzeigen
von 142
von: Marius W.
am: 14.01.2022
Klasse Produkt - best ever
Hab Gott und die Welt ausprobiert, darunter die tollen Haushalts Hacks und auch ein paar andere Produkte. War dann bisschen verunsichert weil bei amazon doch ein paar meinen der Entkalker wirkt nicht. Also ganz ehrlich wenn der nicht wirkt dann sind die einfach zu blöd. Das Zeug ist dermassen krass das bruzzelt ja alles weg. Und ja auch bei mir war die Dusche nicht nach dem Einsatz von dem Kalkentfern komplett sauber sondern noch Flecken mit Rand erkennbar. Und auch hier mit den Polieraufsätzen und Maschine bei 1200 Upm runterpoliert erst mit Gelb, dann orange und fertig, das Glas sieht echt aus wie neu! Profi Produkt, 1a! So wie beschrieben.
von: Siegfried H.
am: 14.01.2022
Hält was es verspricht
Hält was es verspricht! Wer nicht nur Kalk sondern auch so weisse Flecken auf der Dusche hat wie ich, sollte jedoch unbedingt mit Poliermaschine und der Politur vorarbeiten. Ich hatte anfänglich versucht mit der Glaspolitur und nem Tuch das wegzubekommen, aber mit der Hand ohne Erfolg. Mit Poliermaschine und ein paar Durchgängen war dann die Vorarbeit erledigt. Die Versiegelung auftragen ging easy, aufgewischt, und nachgerieben mit Küchenrolle, da kein Auftragstuch dabei. @ Cleanglas Team hier eventuell noch mit anbieten, geht zwar mit Küchenrolle auch aber mit Tuch wäre noch besser. Trotzdem 5 Sterne! Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen.
 CleanglaS Glasversiegelung Nanoversiegelung für Dusche inklusive Entkalker stark für bis zu 48m2
von: Quirin B.
am: 12.01.2022
Mega
Top Produkt, funktioniert einwandfrei. Hab damit Lack, Chrome und Leder gereinigt. Sowie die mattlack Dyna von meiner Frau. Auch da super Ergebnis. Wenn man das auf ne Einzelflasche rechnet ist das Set der absolute Knaller. Da kann Dr. Wack mit seinem S100 einpacken! Auch wirklich geil sind diese Tücher, hab mittelweile eine Sammlung verschiedener Tücher aber diese sind MIT ABSTAND die besten. Es kommt ja nicht viel gutes von den Amis, aber das hier ist der Knaller. Sehr zu empfehlen
von: Alfons G.
am: 12.01.2022
TOP Set
Gut zusammengestelltes Set! Dusche sieht wirklich wieder aus wie am Anfang. Der Entkalker ist super und die Politur mit den Aufsätzen auch sehr gut. Konnte die weissen Randflecken sehr gut damit entfernen. Allerdings muss man mit Poliermaschine arbeiten. Am besten mit 1500 Umdrehungen pro Minute. Ich habe 4 Polierdurchgänge gemacht. Zuerst mit orange Wellen Aufsatz, dann mit Gelb, dann mit blau und dann mit dem schwarzen. War bisschen Zeitaufwändig aber hat sich total gelohnt! Hab damit 4 Duschen bei unserem Ferienhaus behandelt. Wir haben echt extremen Kalk aber die SCheiben waren unterschiedlich stark verkalkt und verschmutzt, und sogar bei diesen extremen weissen Randflecken die bisher KEIN Mittel entfernen konnte, hat es geklappt. Kann das Set wärmstens empfehlen. Nicht wirklich günstig aber gerechtfertigt.
von: Andreas F.
am: 03.01.2022
Einwandfrei
Einwandfrei, macht das was er soll. Schäumt sofort auf.
von 142
Zuletzt angesehen