Kundenbewertungen
4.82
∅ aus 689 Bewertungen

Kundenmeinungen

118 Bewertungen
6 Bewertungen
565 Bewertungen
Alle anzeigen
von 138
von: Sabine Polz
am: 06.12.2021
Im Fernsehen (WDR) im Test gesehen, hält was es verspricht.
und gekauft. Funktionier tatsächlich wirklich! Man reinigt danach viel einfacher. Im Test beim WDR haben die das getestet und ich daraufhin bestellt. Es funktioniert. Ich bin happy.

Antwort vom Shopbetreiber:

Liebe Sabine, es freut uns dass Ihnen das Produkt gefällt. Hinweis unsererseits: Im WDR Test wurde mit unserem blauen Glasreinigungs Tuch die Verseigelung aufgetragen, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Das Tuch dient nur zur Reinigung. Viel Spass beim weniger putzen :-) 

 CleanglaS Glasversiegelung Nanoversiegelung für Dusche inklusive Entkalker stark für bis zu 48m2
von: Hans-Jörg K.
am: 06.12.2021
Funktioniert super
Funktioniert super, aber Schade daß man keine Polieraufsätze für die Reiniungspolitur mitliefern kann. Ich habe diese dann bei ebay für nicht mal 10€ bekommen. Danke für den Tipp liebes Cleanglas Team.
CleanglaS CG7CG3 4 teiliges Reinigungsset für Bad & Duschkabinen Reinigung sowie säurebeständiger Sanitärkeramik, Kunststoff, Glas und Acryl. 1L Kalkentferner Dusche Stark als Antikalk Reiniger und 250ml Glasreinigungspolitur für kratzfreies entfernen von
von: Hakan B.
am: 06.12.2021
Krass
ziemlich krasses Zeug! Kalk binnen minuten komplett weg.
von: Marcus H.
am: 26.11.2021
beste Versiegelung ever!
Glaubt mir ich hab so ziemlich alles in den letzten 5 jahren ausprobiert, darunter teure und billige produkte. Unterm Strich war bei ALLEN nach 3 Monaten der Spass vorbei. Habe im Juli 2021 dieses Set gekauft und damit unsere 3 Glas Duschen im Haus gemacht. Leider musste ich die vorhandenen Versiegelungen erstmal entfernen. Hier als Tip: Holt euch die Sonax Glaspolitur Profi und ordentliche Glaspolieraufsätze (gibts z.B. bei ebay). Wichtig nicht die Flauschaufsätze sondern die Schaumstoff mit verschiedenen Körnungen. Damit entfernt Ihr den ganzen alten Scheiss. Voher mit dem Entkalker und danach alles gründlich abwaschen und trocknen. Leider stinkt die Versiegelung nach Alkohol daher Maske oder gut lüften und dann mind 3 Tage trocknen lassen. Es lohnt sich aber total. Hatte auch die andere Versiegelung von Cleanglas mal drauf da mussten wir nach 5 Monaten wieder nachversiegeln, ging zwar aber das macht man einmal und dann nicht mehr. Bei der hier ist das wirklich noch genauso wie am ersten Tag. Hätte ich NIEMALS erwartet! Absolute Kaufempfehlung!! Für alle motorradbesitzer ich hab es auf meiner GS auch drauf, da es ja für Lack auch geht und das ist absolut der Knaller!

Antwort vom Shopbetreiber:

Vielen Dank für Ihre Bewerung, es freut us zu hören, daß Ihnen unser Produkt CGX gefällt. Ja in der Tat funktioniert die Versiegelung auch auf Lack, nicht nur auf Lack auch auf Chrome, Leder und Kunststoff. Grüße und weiterhin gute Fahrt. 

von: Ursula D.
am: 26.11.2021
Hätte ich nicht gedacht
dass es so gut ist. Habe im März 2021 diese Versiegelung für unser Dusche bestellt und Fliesen und das Glas der Dusche damit behandelt. Wirkt MEGA. Noch immer wie vor über einem halben Jahr. Bin sehr zufrieden! Wenn man alle paar Tage mal mit dem Duschkopf über die Fliesen und Glas darüber geht und mit diesem blauen Tuch danach die verbliebenen Tropfen abwischt bleibt das alles wirklich genauso sauber wie versprochen. Nein man muss nicht mehr alles trockenreiben und ja es ist wirklich so daß ich keinen Reiniger mehr seitdem verwendet habe. Einfach genial. Ach ja 3 Tage war die Dusche beim Auftrag nicht zu benutzen da das austrocknen muss, lohnt sich aber total. Habe übrigens vor 3 Wochen auch das Waschbecken damit versiegelt ,hatte ich anfänglich nicht wirklich auf dem Schirm, ist aber auch total geil. Auch da kein Sanitärreiniger mehr.
von 138
Zuletzt angesehen