Kundenbewertungen
4.84
∅ aus 763 Bewertungen

Kundenmeinungen

120 Bewertungen
9 Bewertungen
634 Bewertungen
Alle anzeigen
von 153
von: Hans-Jörg H.
am: 23.01.2023
Sehr gutes Produkt
War einfach handzuhaben. Halber Liter Konzentrat mit 4,5 Liter Wasser gemischt und in den Spüher gegeben. Im Vergleich zum anwendungsbereiten 5L Gebinde das ist vorher mal hatte kein Unterschied, wirkt genauso. Allerdings vom Preis ist das hier wesentlich besser! Danke dass das Cleanglas Team auf Kunden wie mich gehört hat, die ein Konzentrat wollten. Finde ich super Service!
von: Joshua
am: 15.01.2023
Kurzzeit-Test ist auf jeden Fall extrem gut!!
Verarbeitung ist echt leicht. Ich hab bei manchen gelesen das sie mit einem feuchten Tuch nachreiben, aber das halte ich für keine gute Idee. Ich habe beim zweitem mal mit einem trockenem Tuch probiert und der Effekt war viel besser. Super Produkt !!!
von: Birgit
am: 15.01.2023
Haben es heute erst aufgetragen ,kann man noch nichts sagen ,stellt sich erst im laufe der nächsten Wochen raus
Lies sich gut auf tragen und wir hoffen es hat diesen Effekt den wir uns wünschen . Kann man erst nach einiger Zeit sagen .
von: Marek Malitinovic
am: 31.12.2022
Teuer aber jeden Cent wert
Teuer aber jeden Cent wert. Allerdings muss man sagen dass es auch ein Konzentrat ist und wenn man das auf 25L aufmischt so ist der Preis wiederum lächerlich im Vergleich zu dem@"§$% was man im Supermarkt bekommt. Ach ja Dusche ist wieder top geworden.
von: Slvica C.
am: 29.12.2022
Habe nicht geglaubt aber ist super
Habe ich nicht geglaubt das so gut ist!
von 153
Zuletzt angesehen