Kundenbewertungen
4.84
∅ aus 754 Bewertungen

Kundenmeinungen

119 Bewertungen
9 Bewertungen
626 Bewertungen
Alle anzeigen
von 151
von: Julia Berner
am: 29.11.2022
Hat super funktioniert
Hat super funktioniert. Mit Bohrmaschine und den Aufsätzen (gibt es hier leider nicht einzeln, daher bei amazon gekauft!) waren die Flecken nach ein paar Minuten polieren weg. Bin zufrieden.
von:
am: 28.11.2022
Ilona.baron@gmx.de
Top Produkt, schon 2 mal nachgekauft. Reinigungstuch war leider nicht dabei, über den hätte mich sehr gefreut
Glasversiegelung Dusche Cleanglas Testsieger bei Nanonator, Bernaunet, mach-selbst, XXL MEGA 60ml Ko
von: Britta Kohlmeier
am: 24.11.2022
Hat gut funktioniert
Kalk war gar nicht das problem, sondern diese Flecken mit dem Rand. Mein Mann hat dann mit der Poliermaschine und 4 unterschiedlichen Aufsätzen mit Körnungen ca 20 Minuten die Dusche poliert, und siehe da die Flecken sind anstandslos weg gegangen. Hätte ich mir den Entkalker sparen können ;-) Aber der hat seinen Einsatz in der Badewanne auf den Armaturen gefunden. Von daher alles gut, bin zufrieden. Glasdusche strahlt wieder.
CleanglaS CG7CG3 4 teiliges Reinigungsset für Bad & Duschkabinen Reinigung sowie säurebeständiger Sanitärkeramik, Kunststoff, Glas und Acryl. 1L Kalkentferner Dusche Stark als Antikalk Reiniger und 250ml Glasreinigungspolitur für kratzfreies entfernen von
von: Heinz H. Müller
am: 15.11.2022
Einfach und gut anzuwenden
Einfach und gut anzuwenden. Habe es auf unserem Waschbecken und der Glasdusche aufgebracht. Funktioniert super. Meine Erfahrung im Waschbecken: Da ist es ja so dass man das Waschbecken nicht jedesmal nach dem Benutzen mit Wasser komplett abspült. Bedeutet es bilden sich Seifenreste Flecken mit der Zeit. Habe das bewusst mal eine Woche so gelassen um zu sehen wie die Versiegelung da wirkt. Die Flecken sind da aber gehen dann total einfach mit Wasser und Tuch weg. Der Abperleffekt ist dann auch wieder vollkommen da sobald man das abgespült hat. Im Umkehrschluss Seifenreste zerstören den Effekt nicht sondern bleiben auf der versiegelten Fläche und sind leichter zu entfernen: Chapeau! So wie versprochen, bin sehr zufrieden. Vom Verbrauch her auch sehr sparsam: Ich habe für das Waschbecken und die Dusche mit ca 3,5 m² nicht mal 1/4 der Flasche verbraucht. Also sollte man ca 15-16 m² weit kommen damit. Alles in allem nicht billig aber sein Geld wert. Hatte auch schon diverse Sprays und eine Versiegelung von Nanotol verwendet. Kannst alles in die Tonne hauen.
von: Marianne Pohl
am: 14.11.2022
Klasse
Klasse, einfach anzuwenden, Genialer Effekt. ist wirklich vielfach einfacher die Dusche sauber zu halten. Wobei ich jetzt nicht nach jedem Duschen mit dem Wasser abspüle, ich mach das alle paar Tage mal und dann kurz mit dem Lappen drüber fertig. Es trocknet auch tatsächlich dann streifenfrei ab, einfach klasse!

Antwort vom Shopbetreiber:

Hallo Frau Pohl,

vielen Dank daß Sie sich Zeit genommen haben unser Produkt zu bewerten. Ja das stimmt es reicht auch aus alle paar Tage mit Wasser über die Glasdusche zu gehen und dann mit Tuch kurz trocknen. Für noch besseren und schnelleren Trocknungseffekt einfach ein hochflooriges Mikrofasertuch verwenden. 

von 151
Zuletzt angesehen